Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/julchens-kleine-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi leute!

Da bin ich also - mal schaun wie's hier so is...

Kennt ihr das auch (noch)? Kurz vorm Abi, alle Leute reden nur von ihren Studiumsplänen, Bewerbungsgesprächen usw. und ihr habt absolut keinen plan was ihr machen wollt?

tja, so fühl ich mich grad: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

ich weiß leider irgendwie nur was ich nich werden will, und des bringt halt mal ned sonderlich viel.... und dann heißts von besonders schlauen menschen, man soll doch mal im i-net schaun - - toller vorschlag, weil man sich da dann noch auskennt...

der witz is, ich weiß wo ich studieren will (münchen!!!!) und hätt dort schon a wohnung - wg mit ner freundin - aber was bringt mir des jetz?

also falls es jemandem genauso geht oder einer einen wirklich sinnvollen vorschlag hat, was man da machen kann, dann biiiiiiitte helft mir!!!

11.10.06 21:16


ideale ablenkung...

von meiner facharbeit!!!

sollte eigentlich was tun, aber irgendwie fehlt mir die lust dazu - und des schon seit wochen... jetz muss ich nur blöderweise auch noch a referat halten was ich schon gemacht hab - sonst gibts stress mit ...

und morgen wieder bis fünf schule, dann am abend auch noch babysitten... am liebsten würd ich ja erst mal a jahr gar nix machen, aber des funktioniert halt auch irgendwie ned...

heute is einfach mal wieder so ein tag wo mir alles aufn geist geht! bin ich da die einzige???

11.10.06 21:54


babysitten...

...is eigentlich ein cooler job: man passt ne stunde auf die kiddies auf, steckt sie ins bett und dann hat man den restlichen abend seine ruhe - und wird dafür auch noch gut bezahlt! 15€ für 2 stunden lernen sind scho ned schlecht

jetz muss ich noch a leckaaaa schoko-eis essen, bin da total fanatisch....

schlafts alle gut und träumt was süßes!

12.10.06 22:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung