Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/julchens-kleine-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
babysitten...

...is eigentlich ein cooler job: man passt ne stunde auf die kiddies auf, steckt sie ins bett und dann hat man den restlichen abend seine ruhe - und wird dafür auch noch gut bezahlt! 15€ für 2 stunden lernen sind scho ned schlecht

jetz muss ich noch a leckaaaa schoko-eis essen, bin da total fanatisch....

schlafts alle gut und träumt was süßes!

12.10.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung